Hallu Forte Fußgesundheit

Hallu Forte bringt den Fuß in seine natürliche Form zurück, schützt und entspannt den schmerzenden Ballen. Durch die Schiene, die über dem großen Zeh getragen wird, werden die geschrumpften kleinen Teile des Gelenkes des Großen Zehs vergrößert und die fortschreitende Fehlpositionierung des Gelenkes wird korrigiert. Durch das System der Schiene, der Bandage um Mittelfußknochen und Zehen, wird der Fuß stabilisiert und die Belastung genommen. Mit Hilfe von Hallu Forte kann ein Fuß mit Hallux Valgus-Fehlstellung wieder ohne Schmerzen bewegt werden. Die Unterstützende Stütze für das Quergewölbe des Fußes hilft außerdem dieses wieder korrekt zu positionieren.  Der Spreizfuß (eine häufige Begleiterscheinung bei einer Fehlstellung des Hallux Valgus) wird beim tragen der Schiene effektiv unterstützt. Der Vorteil: Hallu Forte vereint die korrigierende Unterstützung von einer Hallux Valgus Nachtschiene und einer Schiene für des Quergewölbe des Fußes in einem Produkt.

Hallu Forte ist eine flexible Plastikschiene mit gepolstertem Zehenbereich für besonderen Schutz. Sie ist entwickelt worden um den Hallux Valgus still zu legen, bei der Korrigierung zu helfen und ist dabei auch noch angenehm zu tragen.

  • Hallu Forte verteilt den Druck am Fuß.
  • Hilft den Zehen und dem Fuß in der richtigen Haltung zu bleiben.
  • Die Hallu Forte Ballen-schiene reduziert auch den Druck auf den Ballen.
  • Eine Größe die jedem passt, Männern und Frauen. die Anleitung zum richtigen Anlegen liegt bei.

Wie kann ich Hallu Forte nutzen?

Hallu Forte kann vorbeugend bei einer schwach bis mittel ausgebildeten Hallux Valgus-Fehlstellung, oder nach einer Hallux Valgus Operation genutzt werden.

Vorbeugende Nutzung von Hallu Forte:

Probleme die zunächst nur für ein unwichtiges Wehwehchen gehalten werden können sich schnell zu starken Schmerzen entwickeln. Im Fall einer leichten bis mittleren Fehlstellung des Hallux Valgus kann das regelmäßige tragen von Hallu forte den Schmerz reduzieren und fortschreitender Fehlstellung entgegenwirken.

Studien bestätigen das Hallu Forte ein effektives Mittel ist um die Belastung des Fußes bei leichter bis mittlerer Fehlstellung des Hallux Valgus besser auszugleichen.

Die Anwendung von Hallu Forte nach einer Hallux Valgus Operation:

Nach einer Hallux Valgus Operation wird eine Nachbehandlung mit einer Orthese generell empfohlen um den Fuß weiter zu stabilisieren. Die Hallu Forte Schiene sichert die Ergebnisse der Operation optimal, sogar bei belastenden  Bewegungen, wie dem Laufen. So wird frühes mobil werden nach der Operation ermöglicht. Häufig kann das Tragen von klobigen Spezialschuhen vermieden werden. Die Erholungsphase nach der Operation kann verkürzt werden!

Hallu Forte Ballen Schiene – Rezensionen

Hallu Forte ist wunderbar! Sie passt perfekt und ich bin überzeugt das sie dabei hilft meinen großen Zeh zu strecken. Ich würde Hallu Forte auf jeden Fall weiterempfehlen! Ich habe lange nach einem Produkt gesucht das mir den drückenden Schmerz nehmen kann, und dieses Produkt hat mir sofort sehr geholfen!

  • Günter

Hallu Forte ist wirklich hilfreich, sie ist zwar nicht so stark wie ein velcro Plastikschiene, jedoch kann ich sie ohne Probleme unter Schuhen und Socken tragen! Dies macht mir das tragen bei der Arbeit und beim Einkaufen viel leichter. Wirklich hilfreich und entscheidend verändernd!

  • Karla

Zunächst dachte ich es handelt sich hier nur um ein weiteres Produkt von niedriger Qualität, aber dies war zu meiner Überraschung nicht der Fall. Ich habe Hallu Forte getragen und es hat großartig funktioniert. Nachdem ich Hallu forte für zwei Wochen jede Nacht getragen habe  konnte ich bereits eine Verbesserung in meiner Zehenstellung erkennen. Ich bin von der Schiene wirklich beeindruckt und würde sie, wenn nötig, sofort wieder kaufen.

  • Annegret

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *